Wie das Magazin netzwelt.de berichtet spekulieren Leaker und Fans über einen großen PS5-Verkauf durch Amazon. Es gibt Hinweise darauf, dass heute, am 27. Dezember, ein neuer Verkauf starten könnte. Der Twitter-Kanal PS: Let's Play berichtet von einem Insider-Hinweis. Laut diesem stehen bei Amazon gegen 10 Uhr 20.000 PS5-Konsolen bereit - allerdings nur für Prime-Kunden.

Wo kann ich die PS5 jetzt kaufen?

Ein regulärer Kauf einer PS5 noch vor Jahreswechsel wird schwierig, aber nicht unmöglich. Nach wie vor stehen die Chancen für einen Verkauf bei Amazon nicht schlecht.

Playstation 5 - Verkauf lässt sich schwer vorhersagen

Ob der Hinweis stimmt, lässt sich nicht sagen, schreibt netzwelt.de. Dennoch ist es ratsam ein Auge auf Amazon haben. Es gab Insider-Hinweise, die zumindest beim Zeitpunkt richtig waren. Die genaue Anzahl der Konsolen lässt sich allerdings in den wenigsten Fällen vorhersagen.
Aktuell gibt es die PS5 mit einem Stromtarif (100 Prozent Ökostrom) oder Gastarif und zwar bei "E-wie-einfach". Beim Abschluss eines Vertrags mit 24 Monaten Laufzeit ab, zahlt man 349 Euro einmalig hinzu und bekommt die Diskversion der Konsole, zwei DualSense Controller und zwei Jahresabonnements des Online-Services PS Plus.