• Der Countdown lief mit dem Silvester-Doodle von Google.
  • Das Google Doodle heute zeigt das Weihnachts-Doodle mit einer Kuckucksuhr und einem kleinen Kuckuck
  • Das Doodle ist weltweit zu sehen
Mit dem heutigen Doodle steigen wir mit neuer Energie ins Jahr 2021 ein. Google begleitet uns dabei mit einer Kuckucksuhr und just zu Mitternacht ist aus ihrer Tür der Kuckuck rausgesprungen. Folgt man dem Google Doodle weiter, so fliegt Konfetti über den Bildschirm.

Google Doodle heute – 01.01.2021

Das Google Doodle bleibt nur heute, denn nur heute ist Neujahr. Gestern schon zu Silvester war die Kuckucksuhr an dem festlich geschmückten Google Zeichen angebracht. Jetzt an Neujahr öffnet sich die Uhr und der Kuckuck feiert das neue Jahr. Fröhliches Neues Jahr! Die Animation könnt ihr auf der Seite der Google Doodles nochmal ansehen.
Fast überall auf der Welt wird das Google Doodle heute angezeigt. Das könnt ihr auf dieser Karte sehen:
Das Google Doodle wird in fast allen Länder rund um den Globus heute zu sehen sein.
Das Google Doodle wird in fast allen Länder rund um den Globus heute zu sehen sein.
© Foto: Google

Fröhliche Grüße für das Neue Jahr 2021

Dieses Jahr sind uns leider keine großen Neujahrs-Partys erlaubt und deshalb schicken wir vermehrt Sprüche, GIFs und Videos zu Neujahr. Wer dabei besonders kreativ wirken will, sollte einen Blick auf unsere Neujahr-Sprüche, Bilder und Videos werfen. Eine Auswahl findet ihr hier:

Alles rund um Silvester

Die Verordnungen und Regeln sind in diesem Jahr aufgrund von Corona anders. Alle Änderungen haben wir für euch hier zusammengefasst: