Der britische Sänger Ed Sheeran hat am Dienstag auf Instagram die Gerüchte um die Geburt seines Kindes bestätigt.

Ed Sheerans Baby geboren - Mutter Cherry Seaborn wohlauf

Auf seiner Seite meldete er sich mit einer Nachricht an seine Fans: „Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich euch mitteilen will“, schrieb der 29-Jährige. „Letzte Woche brachte Cherry mit der Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt.“

Babyname: So heißt Ed Sheerans Tochter

Der Name des Kindes ist Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. „Wir sind total vernarrt in sie“, schrieb Sheeran auf Instagram. „Mutter und Kind sind beide großartig und wir sind auf Wolke neun.“ Anschließend bat der Sänger darum, die Privatsphäre der jungen Familie zu respektieren. Er würde seine Fans sehen, wenn es Zeit sei zurückzukommen.