Andrej Mangold und Jennifer Lange sind nicht länger ein Paar. Das gab Lange am Sonntagvormittag in der Story ihres Instagram-Accounts bekannt.
Lange schrieb: „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.“
In der „Bachelor“-Staffel 2019 hatte Mangold seine letzte Rose an Lange vergeben. Sie blieben auch weit über das Staffelende hinaus zusammen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Gerüchte über eine Trennung gab es schon länger

Schon länger war laut „Gala“ darüber spekuliert worden, dass sich die beiden nach ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" getrennt hätten. Immer wieder hatten die beiden der „Gala“ zufolge aber immer wieder dementiert. Bis heute!

Sommerhaus der Stars: Gemeinsamer Auftritt von Lange und Mangold

Das Paar nahm gemeinsam an vielen TV-Shows teil, darunter auch im „Sommerhaus der Stars“, das Anfang November zu Ende ging. Dort hatten die beiden laut „Rheinischer Post“ mit ihrem Auftreten für viel Diskussionen, nahmen sich aufgrund von Anfeindungen und Kritik eine längere Social-Media-Pause. Sie meldeten sich aus dieser Pause erst Mitte November wieder zurück - und das mit dieser Nachricht.