
Endlich Frühling: Diese Biergärten in Ulm und Neu-Ulm haben schon offen
Mit den ersten warmen Tagen im April zieht es viele Menschen in Ulm und Neu-Ulm nach draußen. Wo man die Sonnenstunden im Biergarten verbringen kann.

Für viele darf der Biergartenbesuch zur Frühlings- und Sommerzeit nicht fehlen — als Treffpunkt nach Feierabend, für ein Essen mit Freunden und Familie oder einfach um die ersten sonnigen Tage draußen zu verbringen.
Peter Kneffel/dpa