
Erdbeer-Ernte in der Region: Trotz gutem Saisonstart: Betriebe fürchten hohe Kosten
Ende April hat in der Region die Erdbeersaison begonnen. Und es läuft eigentlich nicht schlecht. Warum Erdebeer-Bauern derzeit trotzdem Sorgen haben.

Mutter und Sohn, Marion und Johannes Gutmann, an ihrem Stand in Nersingen. ⇥
Magdalena Gräfe