SWP+SWP+Erdbeer-Ernte in der Region
: Trotz gutem Saisonstart: Betriebe fürchten hohe Kosten

Ende April hat in der Region die Erdbeersaison begonnen. Und es läuft eigentlich nicht schlecht. Warum Erdebeer-Bauern derzeit trotzdem Sorgen haben.
Von
Magdalena Gräfe
Alb-Donau-Kreis
Jetzt in der App anhören

Mutter und Sohn, Marion und Johannes Gutmann, an ihrem Stand in Nersingen. ⇥

Magdalena Gräfe