
Tübingen · Bundestagswahl: DGB-Podium: Für Umverteilung von oben nach unten
Die Bundestagskandidaten gaben sich beim DGB-Podium gewerkschaftsnah und diskutierten über ihre ganz unterschiedlichen Ansätze unter anderem in der Steuerpolitik.

Es diskutierten (von links): Chris Kühn, Martin Rosemann, Heike Hänsel, Ralf Jaster, Annette Widmann-Mauz und Julian Grünke.
Klaus Franke