
Demozug in Reutlingen: 3500 Spaziergänger unterwegs
Auch die „Spaziergänger“ waren am Samstag wieder auf den Straßen und demonstrierten gegen die Corona-Maßnahmen.

Neben der AfD, dem „Bündnis Gemeinsam & Solidarisch gegen Rechts“ und einem Autokorso gab es erneut einen abendlichen Demozug.
Dimitri Drofitsch