SWP+SWP+Im Neu-Ulmer Barfüßer darf jeden Montag getanzt werden
: Discofox im Biergarten

Nicht nur in südlichen Ländern wird im Freien getanzt: Im Barfüßer Biergarten im Glacis-Park ist im Sommer jeden Montag Tanzabend.
Von
Sonja Fiedler
Neu-Ulm.
Jetzt in der App anhören

Die Stimmung beim Tanzabend ist entspannt und beschwingt.⇥

Sonja Fiedler