
Im Neu-Ulmer Barfüßer darf jeden Montag getanzt werden: Discofox im Biergarten
Nicht nur in südlichen Ländern wird im Freien getanzt: Im Barfüßer Biergarten im Glacis-Park ist im Sommer jeden Montag Tanzabend.

Die Stimmung beim Tanzabend ist entspannt und beschwingt.⇥
Sonja Fiedler