
Gastronomie im Landkreis Neu-Ulm: Ristorante „Bei Angelo“ in Senden schließt
Die Inhaber der Pizzeria „Bei Angelo“ in Senden ziehen einen Schlussstrich. Was die Gründe für die Geschäftsaufgabe sind und wie es in Zukunft weitergehen könnte.

Jahrzehntelang gab es im Restaurant „Bei Angelo“ Holzofen-Pizzen und andere italienische Spezialitäten. Nun ist Schluss.
© Peeradontax/shutterstock.com