Promi-Besuch in Hohenstein ist selten, doch das Unternehmen Schwörer-Haus ist immer wieder für eine Überraschung gut. Til Schweiger hat das Barefoot Home designet.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Etwa 90 geladene Gäste folgten dem Ruf nach Oberstetten und besichtigten das von Til Schweiger designte Barefoot Home. ⇥
Tanja Stark
Bei einer Führung durch das Haus präsentierte Til Schweiger auch die gemütliche Landhausküche mit Kochinsel.⇥
Tanja Stark
Am Donnerstag wurde das neue Schwörer Barefoot Home eröffnet. Til Schweiger (Mitte) bedanke sich für die tolle Zusammenarbeit.