
Vandalismus in öffentlichen Sanitäranlagen: „Alter, chill’ mal und zieh an meinem Joint“: Dettingen schließt öffentliche Toiletten
Verwüstet, demoliert, mit menschlichen Hinterlassenschaften verschmiert: Ein Großteil der öffentlichen Toiletten in Dettingen ist geschlossen. Dort wurde randaliert. Ruft der Bürgermeister Verdächtige zur Ordnung, wird er angepöbelt.

Eine Toilettenpause am Dettinger Bahnhof ist nicht mehr möglich: Die Sanitäranlage nebst dazugehörigem Kiosk ist von Vandalen heimgesucht worden. Für die Sanierung fehlt der Gemeinde momentan das Geld.
Thomas Kiehl