
Träger der Grafenberger Bürgermedaille: Günter Walter ist tot – Mister Albverein im Kreis Reutlingen
Er war einer der bekanntesten Albvereins-Funktionäre und Wanderführer in der Region Neckar-Alb: Günter Walter, langjähriger Vorsitzender des Ermsgaus, ist gestorben.

Der verstorbene ehemalige Ermsgau-Vorsitzende und Wanderfreund Günter Walter (links), wie man ihn kennt: Gemeinsam mit seinem Nachfolger, dem heutigen Grafenberger Albvereins-Chef Joachim Defrancesco, auf dem Gustav-Ströhmfeld-Wanderweg – ein Projekt, das Günter Walter selbst mit umsetzte.
Archiv/Christina Hölz