
Mega-Projekte in Dettingen: Wo die Feuerwehr baut – und was mit Bauhof und EED passiert
Dettingen hat viel vor mit dem Bauhofgelände in der Kappishäuser Straße. Mittelfristig soll dort die Feuerwehr einziehen. Auch für den Versorger Ermstal-Energie (EED) wird sich einiges ändern.

Der Bauhof muss sich auch baulich auf den Einzug der Feuerwehr vorbereiten. Der Technische Ausschuss des Gemeinderates hat jetzt das Gelände besichtigt und ließ sich von Bauhof-Leiter Bernd Streicher (links) auf den aktuellen Stand bringen.
Christina Hölz