
Abitur am GEG Bad Urach: Ein Drittel schafft die Eins vor dem Komma: Alles zur Abifeier
Am Bad Uracher Graf-Eberhard-Gymnasium haben 61 Abiturienten erfolgreich ihre Prüfungen bestanden. Über Traumnoten, Preisträger und die Feier.

Die Schulzeit geht zu Ende: 61 Schüler und Schülerinnen haben am Bad Uracher Graf-Eberhard-Gymnasium das Abitur bestanden. In der Grabenstetter Falkensteinhalle bekamen sie von Schulleiterin Susanne Müller in feierlichem Rahmen ihre Zeugnisse überreicht.
Christina Hölz