SWP+SWP+Abitur am GEG Bad Urach
: Ein Drittel schafft die Eins vor dem Komma: Alles zur Abifeier

Am Bad Uracher Graf-Eberhard-Gymnasium haben 61 Abiturienten erfolgreich ihre Prüfungen bestanden. Über Traumnoten, Preisträger und die Feier.
Von
Christina Hölz
Bad Urach
Jetzt in der App anhören
Ein Lebensabschnitt geht zu Ende: 61 Abiturienten haben am Graf-Eberhard-Gymnasium im Jahr 2025 die Allgemeine Reifeprüfung bestanden.

Die Schulzeit geht zu Ende: 61 Schüler und Schülerinnen haben am Bad Uracher Graf-Eberhard-Gymnasium das Abitur bestanden. In der Grabenstetter Falkensteinhalle bekamen sie von Schulleiterin Susanne Müller in feierlichem Rahmen ihre Zeugnisse überreicht.

Christina Hölz