- Am Sonntag, 14.03., findet die Landtagswahl in BW 2021 statt.
- Ergebnisse, Prognose, Umfrage und Hochrechnung aus dem Wahlkreis Hohenlohe, sobald die Infos vorliegen.
- Catherine Kern (Grüne) holt sich das Direktmandat – und mit Abstand! Bei der Landtagswahl 2016 hatte sie noch gegen den CDU-Kandidaten Arnulf von Eyb verloren. Dieses Mal ist er unterlegen.
- Sechs Gemeinden des Landkreises Hall gehören zum Wahlkreis 21 – Hohenlohe: Blaufelden, Braunsbach, Gerabronn, Langenburg, Schrozberg und Untermünkheim. Hier geht es zu den Ergebnissen aus den Kommunen.
- Hier finden Sie die Ergebnisse aus dem Wahlkreis 22 – Schwäbisch Hall, der die anderen Gemeinden im Landkreis umfasst.
Der Landkreis Schwäbisch Hall und der Hohenlohekreis haben bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg die Wahl: Am Sonntag wählen die Bürgerinnen und Bürger bei der Landtagswahl einen Kandidaten für einen Sitz im Stuttgarter Landtag. Hier finden Sie unsere Kandidatenporträts und alle weiteren Artikel zum Wahlkreis 21 – Hohenlohe.
Schlagwörter
Landtagswahl