
Neujahrsempfang in Freudenstadt: Ein Ort des Dialogs, des Netzwerks und der gemeinsamen Energie
Der Neujahrsempfang des Landkreises Freudenstadt und der Kreissparkasse stand im Zeichen der Begegnung und Zuversicht. Auf externe Referenten hatte man erneut verzichtet.

Beim Neujahrsempfang Freudenstadt im Kurhaus waren über 320 Gäste. Hier lauschten sie dem Chor auf der Empore.
Monika Schwarz