
Gastronomie: Neues Café „Elle und Speiche“ in Empfingen ist eingeweiht
Für eine „Nicht-Eröffnung“, wie es in den sozialen Medien angekündigt worden ist, war im neuen Café „Elle und Speiche“ in Empfingen einiges los.

Zubehörteile für Räder sind an der Werkzeuglochwand angebracht.
Emil Henger