Am Wochenende hat ein Unbekannter in Eislingen Reifen an einem Auto zerstochen. In der Zeit zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, stand der Audi einer 36-Jährigen an der Keplerstraße.

Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter zerstach mit einem unbekannten Gegenstand zwei Reifen am Auto. Die Polizei Eislingen, Telefon (07161) 8510, ermittelt nun nach dem Unbekannten und bittet um Hinweise von Zeugen. Sie schätzt den Schaden auf 400 Euro.

Unklar, ob dieser Täter auch Auto zerkratzte

Ob ein Zusammenhang mit der Sachbeschädigung besteht, die zur gleichen Zeit in Eislingen in der Kirchstraße verursacht wurde, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen. Ein Auto wurde dort großflächig zerkratzt. Klar sei jedoch: Es gebe mehrere Fälle von kaputten Reifen in Eislingen, doch auch hier sei unklar, ob es einen oder mehrere Täter gebe, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage.