Einbruch in Arztpraxis: Medizinische Geräte geklaut
Von Freitag auf Samstag sind Unbekannte in eine Süßener Arztpraxis eingedrungen.

Das Fenster einer Arztpraxis in Süßen haben Unbekannte am Wochenende aufgehebelt. (Symbolbild)
Hauke-Christian Dittrich/dpa- Einbruch in Arztpraxis in Süßen zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 10 Uhr.
- Fenster der Praxis in der Donzdorfer Straße wurde aufgehebelt.
- Die Täter stahlen medizinische Geräte und flohen unerkannt.
- Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
- Hinweise an Telefon (07161) 85 10 richten.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, hebelten Unbekannte in Süßen ein Fenster an der Arztpraxis in der Donzdorfer Straße auf. Die Einbrecher hatten es offenbar auf medizinische Geräte abgesehen und nahmen diese mit. Unerkannt flüchteten sie vom Tatort.
Die Polizei, Telefon (07161) 85 10, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist.

