SWP+SWP+Helfenstein-Klinik Geislingen
: Bürger kritisieren die Pläne der Alb-Fils-Kliniken

Beim Info-Abend im Wiesensteiger Schloss gibt es deutliche Kritik an den Zukunftsplänen der Alb-Fils-Kliniken für die Geislinger Helfenstein-Klinik.
Von
Brigitte Scheiffele (GEISLINGER ZEITUNG)
Wiesensteig
Jetzt in der App anhören
  • Im Wiesensteiger Schloss sprechen die Vertreter der Alb-Fils-Kliniken über die Pläne für die Helfenstein-Klinik in Geislingen vor etwa 40 Anwesenden. In den Wortmeldungen einiger Besucher wird unter anderem die  Leasinggesellschaft für Klinik-Mitarbeiter kritisiert.⇥ 

    Im Wiesensteiger Schloss sprechen die Vertreter der Alb-Fils-Kliniken über die Pläne für die Helfenstein-Klinik in Geislingen vor etwa 40 Anwesenden. In den Wortmeldungen einiger Besucher wird unter anderem die  Leasinggesellschaft für Klinik-Mitarbeiter kritisiert.⇥

    Sabine Graser-Kühnle
  • Wolfgang Hauser prangerte das „nicht tragbare Konzept“ an, vor allem bezüglich der Fahrtzeit in Notfällen nach Göppingen.

    Wolfgang Hauser prangerte das „nicht tragbare Konzept“ an, vor allem bezüglich der Fahrtzeit in Notfällen nach Göppingen.

    Brigitte Scheiffele
1 / 2