
Rot-Grün-Gelbe Regierung: Wie Politiker und Parteimitglieder aus der Region den Koalitionsvertrag bewerten
Der Koalitionsvertrag ist da – was sagt die Basis dazu? Wir haben regionale Vertreter von SPD, Grünen und FDP gefragt. Außerdem: Was meint Ronja Kemmer, die künftig der Opposition angehört, zu den Plänen der künftigen Regierung?

Gelb, Rot und Grün – Seite an Seite. Wir haben mit bekannten Parteimitgliedern aus der Region darüber gesprochen, wie ihnen der Koalitionsvertrag gefällt.
Amrei Oellermann