SWP+SWP+Auch E-Bikes sind erlaubt
: Die Aktion „Stadtradeln“ ist wieder gestartet – ein Spitzenreiter fährt voraus

Auch in diesem Jahr läuft die Aktion „Stadtradeln“ wieder. Mehr als 1500 Radfahrer haben sich bereits angemeldet. Ein Spitzenteam hat sich schon abgesetzt, dahinter gibt es eine Verfolgergruppe.
Von
Martin Tröster
Ehingen
Jetzt in der App anhören
ARCHIV - 17.05.2017, Nordrhein-Westfalen, Wuppertal: Ein Radfahrer fährt trotz Hitze über eine Straße. (zu dpa: «Leipzig belegt bundesweit Platz 4 beim Stadtradeln») Foto: Oliver Berg/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Es ist heiß, doch mehr als 1500 Teilnehmer aus dem Alb-Donau-Kreis haben sich fürs Stadtradeln angemeldet.

dpa