
Auch E-Bikes sind erlaubt: Die Aktion „Stadtradeln“ ist wieder gestartet – ein Spitzenreiter fährt voraus
Auch in diesem Jahr läuft die Aktion „Stadtradeln“ wieder. Mehr als 1500 Radfahrer haben sich bereits angemeldet. Ein Spitzenteam hat sich schon abgesetzt, dahinter gibt es eine Verfolgergruppe.

Es ist heiß, doch mehr als 1500 Teilnehmer aus dem Alb-Donau-Kreis haben sich fürs Stadtradeln angemeldet.
dpa