: Diese Teilnehmer haben für die Experten-Runde zugesagt
Der Mittelstandtreff im Oktober soll als Veranstaltung ein Hochkaräter werden. Studierende und Start-ups stellen sich als Organisatoren höchsten thematischen Ansprüchen.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Die frühere Weltklasse-Athletin Christina Obergföll (Der Motivationspush) kommt zum Treffen.
privat
Die Journalistin und Buchautorin Nena Brockhaus (Alte weise Männer) ist ebenfalls dabei.
privat
Die außergewöhnliche und mehrfach ausgezeichnete Unternehmerin Ingrid Hoffmann erweitert mit ihrem Beitrag das Blickfeld für kreative Ansätze, um die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft zu sichern.
privat
Der frühere Landeswirtschaftsminister Walter Döring (FDP) bietet mit seinem Vortrag „Die Deutsche Wirtschaft ist besser als ihr Ruf!“ den thematischen Einstieg.
Ufuk Arslan
Der Bundestagsabgeordnete Christian von Stetten (CDU) spricht zur Eröffnung,
privat
Leopold von Schlenk-Barnsdorf, Experte für Familienunternehmen und Start-ups von der TUM, beleuchtet mögliche Innovationstreiber, um den Mittelstand konkurrenzfähig zu halten.