Münsingen

Münsingen

Gartenhütte aufgebrochen Kreissäge gestohlen

Aus einer Gartenhütte in Münsingen hat ein Dieb eine teure Maschine gestohlen. Das Polizeirevier Münsingen ermittelt.

Riedlingen

Freiwillige Feuerwehr Riedlingen Statt Feuer nur Staub

Die Riedlinger Wehr rückte jüngst ins Industriegebiet aus. Dort hatte eine automatische Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Die Feuerwehrleute konnten schnell Entwarnung geben.

Münsingen

Kuriose Unfallflucht in Münsingen Unfallfahrer schlafend angetroffen

Nachdem ein 60-Jähriger beim Parken zwei Autos beschädigte, ging er einfach davon – und schlief kurz darauf ein. Alarmierte Polizeibeamte weckten den Mann, der nun seinen Führerschein los ist.

Gomadingen

Diebstahl in Gomadingen Baustelle wird heimgesucht

Auf einem Baustellengelände wurden mehrere Gegenstände im Wert von rund 9000 Euro gestohlen, wie das Polizeipräsidium Reutlingen berichtet.

Pfronstetten

Unfall bei Pfronstetten Fahrschülerin stürzt vom Motorrad

Eine Fahrschülerin kam auf der Bundesstraße 312 mit ihrem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte schwer. Nach einer Erstversorgung kam sie in ein Krankenhaus.