
Vaude-Chefin Antje von Dewitz: „Verantwortungsvoll zu wirtschaften ist auch heute kein Selbstläufer“
InterviewDie Vaude-Chefin hat ihr Familienunternehmen zum Nachhaltigkeits-Pionier gemacht und ist Vorbild für viele Menschen. Was würde sie heute anders machen? Welchen Traum will sie sich noch verwirklichen? Eine Zeitreise.

Firmenchefin Antje von Dewitz liebt die Berge und möchte weiterhin auch auf gesellschaftlicher und politischer Ebene zeigen, dass Unternehmen Verantwortung übernehmen können.
Moritz Attenberger