
Regio-S-Bahn Donau-Iller: Fehlstart des verbesserten Südbahn-Takts offenbar abgewendet
Modernisierte Sitze, Wlan, Fahrgastinformationssystem – und alles zu einem Halb-Stunden-Takt. Das soll ab 11. Dezember auf der Südbahn geboten werden. Was davon klappt, ist aber unklar.

Die Südbahn Ulm–Friedrichshafen-Lindau steht seit gut einem Jahr unter Strom. Zum Fahrplanwechsel im Dezember soll das Angebot eigentlich noch besser werden.
Alfred Wiedemann