Am Donnerstagabend wurden in Berlin die „GQ Men of the year“-Awards verliehen. Zu den Gästen des Abends zählten auch Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie. Die Moderatorin zog auf dem roten Teppich mit ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich: Sie trug einen eleganten Hosenanzug samt großteils durchsichtigem Spitzen-Body. Da Letzterer gerade mal so das Nötigste verdeckte, musste Ehemann Wayne buchstäblich eingreifen, wie ein Foto auf seinem Instagram-Account zeigt.

„Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut“, kommentiert er das Bild, das ihn zusammen mit Annemarie zeigt. Darauf verdeckt er gespielt schockiert ihre Brüste mit seinen Händen, sie zieht eine leicht unschuldig blickende Grimasse. Damit beweist das Paar einmal mehr Humor - und den Fans gefällt’s. Nach wenigen Stunden hat das Foto schon mehr als 12.000 Likes. Und auch die Kommentare sprechen für sich: „Ihr seid toll“, schreibt etwa eine Userin, „Dein Humor ist einfach toll“, findet eine andere.