Villa der Versuchung: Wer ist raus in Folge 4? (Spoiler)

In der „Villa der Versuchung“ fliegen bei der Abrechnungszeremonie Promis aus der Show.
Joyn/Michael de BoerIn der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ sieht auf den ersten Blick alles nach Luxus aus – doch der Schein trügt: Die 14 Kandidatinnen und Kandidaten ziehen zwar in eine traumhafte Unterkunft in Thailand, doch jeder Genussmoment wird ihnen teuer angerechnet und von der Gewinnsumme abgezogen.
In Folge 4, die bereits bei Joyn Plus+ abrufbar und am 28. Juli 2025 im TV zu sehen ist, eskaliert die Stimmung: Ein Regelverstoß sorgt für ordentlich Wirbel, und beim anschließenden Machtspiel bekommt ein Star die Konsequenzen direkt zu spüren. Am Ende heißt es noch für eine weitere Person: Koffer packen.
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier bekommt ihr bereits vorab den Teilnehmenden-Überblick nach Folge 4.
Alle Infos zur Ausstrahlung im TV und Stream.
*Achtung, Spoiler*
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus?
Zu Beginn sind 14 Stars und Sternchen in die traumhafte Villa gezogen. Doch wer auf zu großem Fuß zu Kosten der anderen lebt oder sich zu viele Feinde macht, bekommt bei der Abrechnungszeremonie die Quittung.
Wer bisher ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 4: Ronald Schill
- Folge 4: Gigi Birofio
- Folge 3: Kate Merlan
- Folge 2: Bettie Ballhaus
- Folge 1: –
In der vierten Folge starten die Promis mit 110.750 von 250.000 Euro Gewinnsumme.
Im Machtspiel treten sie in Zweier-Teams an. Brenda ist allerdings gesperrt, weil sie Zigaretten aus der geschlossenen Kost-Bar genommen hat. Gigi, der von der Gruppe als Mittäter vermutet wird, darf ebenfalls nicht antreten. Patricia und Georgina gewinnen und dürfen einen Promi rauswerfen – sie entscheiden sich für Gigi.
Beim Kopfgeldspiel setzt sich Georgina mal wieder durch und ist dafür 20.000 Euro wert. Jasmin und Raúl dagegen nur null Euro. Zum Verhängnis wird ihnen das allerdings bei der Abrechnungszeremonie nicht. Bei der Nominierung erhält Konsumkönig Ronald acht von elf Stimmen und fliegt somit raus.
Da er 5.000 Euro Kopfgeld hat, sinkt die Gewinnsumme weiter auf 93.150 Euro.

Gigi (l.) und Ronald fliegen in Folge 4 aus der „Villa der Versuchung“.
Collage (Joyn/Michael de Boer)„Villa der Versuchung“: Wer ist noch dabei?
Auf die Promis warten bis zu zwei Wochen in der vermeintlichen Traumvilla. Wenn sie zu verschwenderisch sind, gehen ihnen das Geld und damit die Konsummöglichkeiten am Ende aus – und natürlich auch der Gewinn.
Wer aktuell noch dabei ist, seht ihr hier:
