Villa der Versuchung: Wer ist raus? SIE fliegt in Folge 3

In der „Villa der Versuchung“ fliegen bei der Abrechnungszeremonie Kandidaten aus der Show.
Joyn/Michael de BoerIn der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“ gilt das Motto: „Alles hat seinen Preis!“. 14 Kandidatinnen und Kandidaten leben in einer vermeintlich luxuriösen Villa in Thailand – doch statt Entspannung wartet ein knallhartes Spiel. Jeder Moment des Genusses kostet Geld und verringert die gemeinsame Gewinnsumme.
In Folge 3 am 21. Juli 2025 wurde weiter fleißig konsumiert – bis zwei Teilnehmende die Kontrolle über die Kost-Bar übernahmen. Eine geschmiedete Allianz verfolgte einen klaren Plan für die Abrechnungszeremonie – mit Erfolg.
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier bekommt ihr den Teilnehmenden-Überblick nach Folge 3.
Alle Infos zur Ausstrahlung im TV und Stream.
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus?
Zu Beginn sind 14 Stars und Sternchen in die traumhafte Villa gezogen. Doch wer auf zu großem Fuß zu Kosten der anderen lebt oder sich zu viele Feinde macht, bekommt bei der Abrechnungszeremonie die Quittung.
Wer bisher ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 3: Kate Merlan
- Folge 2: Bettie Ballhaus
- Folge 1: –
In der dritten Folge starteten die Promis mit 114.570 von 250.000 Euro Gewinnsumme – denn die 5.000-Euro-Champagnerflasche, die Bettie bei ihrem Rauswurf in den Pool kippte, hatte zum Glück nicht gezählt.
Georgina war die erste Kandidatin im Versuchungszimmer und nahm das Angebot an: Für 30.000 Euro wurde Patricia für die kommenden Spiele gesperrt, bekam ein Kopfgeld von 0 Euro und hatte in der Abrechnungszeremonie kein Stimmrecht.
Im Machtspiel kämpften drei Zweier-Teams um die Kontrolle über die Kost-Bar. Jimi und Raúl, Kate und Brenda sowie Sara und Seven treten an. Jimi und Raúl lösten die Aufgabe – einander blind Essen zu beschreiben und zu erraten – am besten und gewannen. Zudem tricksten sie Gigi aus, sodass die Kost-Bar nach ihrer Regentschaft komplett gesperrt wurde.
Im Kopfgeldspiel traten die Promis ebenfalls in Zweier-Teams an. Georgina spielte absichtlich schlecht, um für ihre Mitstreiterin Kate ein geringes Kopfgeld zu bekommen – mit Erfolg. Sie hatten beide nur 1.000 Euro. Noch schlechter waren nur Ronald und Kevin sowie die gesperrte Patricia mit 0 Euro.
Bei der Abrechnungszeremonie wurde klar: Die Gewinnsumme hatte sich durch Georgina auf 144.570 Euro erhöht. Nach Abzug des Konsums lag der Jackpot dennoch nur bei 111.750 Euro.
Dann kam es zur Nominierung. Georgina und Kate erhielten jeweils fünf Stimmen. Somit lag die Entscheidung diesmal bei Jasmin und die stürzte mit ihrer Stimme die Konsumkönigin Kate. Dieser Rauswurf kostete die Gruppe nur 1.000 Euro, wodurch die Gewinnsumme nach Folge 3 bei 110.750 Euro liegt.

Kate Merlan flog in Folge 3 aus der „Villa der Versuchung“.
Joyn/Michael de Boer„Villa der Versuchung“: Wer ist noch dabei?
Auf die Promis warten bis zu zwei Wochen in der vermeintlichen Traumvilla. Wenn sie zu verschwenderisch sind, gehen ihnen das Geld und damit die Konsummöglichkeiten am Ende aus – und natürlich auch der Gewinn.
Wer aktuell noch dabei ist, seht ihr hier:
