Am 14. Spieltag der Bundesliga empfängt der VfL Wolfsburg Borussia Dortmund. Der Gast aus Dortmund reist mit großem Selbstvertrauen nach Wolfsburg. Die Schwarz-gelben“ konnten die letzten drei Ligaspiele alle gewinnen und liegen auf dem vierten Platz in der Tabelle. Doch auch der VfL Wolfsburg ist aktuell in guter Form. Nach einem schwachen Saisonstart hat sich das Team von Niko Kovac gefangen. Die „Wölfe“ sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen und wollen diese Serie auch gegen Borussia Dortmund aufrechterhalten.
In diesem Artikel findet ihr alle Informationen rund um die Partie VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund und der Übertragung im TV und Stream.

VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund heute: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

Am Dienstag, den 08.11.2022, trifft der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg. Alle Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Partie zu Hause per Live-Übertragung verfolgen zu können. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund
  • Wettbewerb: 14. Spieltag, 1. Bundesliga 2022/23
  • Datum und Anpfiff: Dienstag, 08.11.2022, 18:30 Uhr
  • Spielort: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
Maximilian Arnold (Bild) und der VfL Wolfsburg sind nach dem schwachen Saisonstart nun seit sechs Spielen ohne Niederlage. Diese Serie soll gegen den Favoriten aus Dortmund fortgeführt werden.
Maximilian Arnold (Bild) und der VfL Wolfsburg sind nach dem schwachen Saisonstart nun seit sechs Spielen ohne Niederlage. Diese Serie soll gegen den Favoriten aus Dortmund fortgeführt werden.
© Foto: Swen Pförtner/dpa

1. Bundesliga live: Wo läuft die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund im TV?

Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund wird nicht live im empfangbaren Fernsehen übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky hat die Übertragungsrechte für die 1. Bundesliga am Samstag. Dort wird das Spiel live und in voller Länge in der Einzelspiel-Option auf Sky Sport Bundesliga 6 und auf Sky Sport Bundesliga 1 übertragen.

Gibt es einen kostenlosen Stream zu Wolfsburg vs. Dortmund?

Für diese Partie wird es keinen kostenlosen Live-Stream geben. Auch hier besitzt der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte. Auf den Plattformen SkyGo und WOW wird das Spiel gestreamt. Diese Plattformen sind kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertragung des Revierderbys im Überblick.
  • Free-TV: –
  • Pay-TV: Sky Sport Bundesliga 1 , Sky Sport Bundesliga 6
  • Live-Stream: SkyGo, WOW

Fußball-Übertragung heute: Welcher Sender zeigt die Spiele am 8.11.2022?

Neben der Partie Wolfsburg gegen Dortmund finden am heutigen Dienstag noch weitere spannende Fußballspiele statt. Einen Überblick darüber, welche Spiele auf welchem TV-Sender übertragen werden, bekommt ihr hier.