• „Verbotene Liebe – Next Generation“ ist auf TVNow verfügbar.
  • Am 25.01.2021 wird Folge 10 veröffentlicht.
  • Darsteller, Handlung und die neuen Folgen im Überblick.
Nach fünf Jahren TV-Pause läuft das bekannte Vorabendformat „Verbotene Liebe“ aktuell auf TVNow. Die neuen Folgen der Serie wurden auf der Streamingplattform von RTL veröffentlicht. Mit Folge 10, die ab dem 25.01.2021 verfügbar ist, endet die aktuelle Staffel allerdings. Somit können sich die Zuschauer auf ein spannendes Finale freuen.

„Verbotene Liebe – Next Generation“ auf TVNow

Die erste Folge von „Verbotene Liebe“ wurde am Montag, 23. November 2020 auf TVNow veröffentlicht. Die neue Staffel besteht aus zehn Folgen. Die neuen Episoden können jeweils ab Montag auf der Streamingplattform angesehen werden.
Leider können die neuen Folgen der Serie nicht kostenlos angesehen werden. Für das Streamen der Episoden ist ein Premium-Account notwendig. Dieser kostet 4,99 pro Monat. Es gibt allerdings eine 30-tägige kostenlose Testphase, das Abo ist monatlich kündbar.

„Verbotene Liebe“ 2020: Die Sendetermine auf TVNow

Das sind die Sendetermine für die Folgen von „Verbotene Liebe – Next Generation“ im Überblick:
  • Folge 1: Montag, 23.11.2020
  • Folge 2: Montag, 30.11.2020
  • Folge 3: Montag, 07.12.2020
  • Folge 4: Montag, 14.12.2020
  • Folge 5: Montag, 21.12.2020
  • Folge 6: Montag, 28.12.2020
  • Folge 7: Montag, 04.01.2021
  • Folge 8: Montag, 11.01.2021
  • Folge 9: Montag, 18.01.2021
  • Folge 10: Montag, 25.01.2021

„Verbotene Liebe“ Vorschau: Das passiert in Folge 10

Folge 10

Das große Finale bei „Verbotene Liebe – Next Generation“: Skandale, Enthüllungen und dramatische Folgen: Josefins und Alexanders Beziehung fliegt auf und Robert wird verhaftet. Außerdem wartet Tanja von Lahnstein auf ihren großen Auftritt: Aber was hat sie vor?

Folge 9

Robert Verhoven steht das Wasser bis zum Hals, denn seine Frau Eva holt zum Gegenschlag aus. Nachdem er Eva unter Drogen gesetzt, ihr Zimmer in Brand gesteckt und sie dann auch noch in die Nervenklinik einliefern ließ, reicht es ihr jetzt endgültig. Als ihr Mann wieder einmal ein schönes Model unter Druck setzt, mit ihm zu schlafen, bekommt Eva Wind davon und sammelt mit Hilfe von Carla von Lahnstein Beweise.

Folge 8

Das große Fotoshooting für die neue „Greenlights“-Kollektion steht an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch am Ende des Shootingtages gerät die Situation völlig außer Kontrolle und für Josefin und Alexander ist nichts mhr, wie es war. Robert will sich für Evas öffentliche Demütigung rächen und sie als Teilnaberin entmachten. Und es gibt noch mehr Überraschungen: Eine geheimnisvolle Dame wartet darauf, beim Spiel um Macht und Reichtum mitzumischen: Es ist eine Frau, mit der niemand gerechnet hat.

Folge 7

Die neue Folge trägt den Titel „Verbotene Gefühle“. Wie geht es nach den Ereignissen der letzten Folge weiter? Eva hat aus der Demütigung der Kinder an ihrem Geburtstagsfest gelernt und emanzipiert sich von Robert. In einer entscheidenden Abstimmung entdeckt sie ihre Kraft und nutzt sie.

Folge 6

Evas Geburtstag steht an und ihr zu Ehren soll es eine große Gartenparty geben. Obwohl sie nach ihrem Nervenzusammenbruch noch in der Klinik ist, hat Carla von Lahnstein das Fest organisiert. Während der Feier wartet eine Reihe von unerwarteten Ereignissen auf die Gäste. Josefin versucht unterdessen, sich in das Unternehmen einzuarbeiten und ihre Gefühle für Alexander zu vergessen. Doch der Start im im Verhoven-Imperium ist nicht einfach.

Folge 5

Auch Folge 5 wird turbulent: Die Welt von Josefin und Alexander gerät aus den Fugen, nachdem sie erfahren, dass sie Geschwister sind. Ihre Liebe ist verboten! Alexander betäubt seinen Schmerz mit Alkohol und Partys, während Josefin versucht, sich der Realität zu stellen. Plötzlich kommt der Vater von Josefins Tochter zu Besuch. Unterdessen bricht Eva (Stephanie Japp) im Schloss der Verhovens zusammen und muss in die Klinik.

Folge 4

„Wahrheit“ - so lautet der Titel der neuen Folge: Clarissas Beerdigung steht an und die Gäste haben sich versammelt: doch wahre Trauer will nicht so recht aufkommen. Ansgar kann sich ein Schmunzeln bei der Trauerrede nicht verkneifen.

Folge 3

Nach dem erkämpften und erfolgreichen Start von Greenlights entscheidet Alexander mit einer belgischen Firma zusammen, seine Träume von nachhaltiger, Umwelt- und Ressourcen schonender Mode weiterzuverfolgen.

Folge 2

Der Unfall auf der Party hält alle im Bann. Vor allem Josefin will nun erst recht wissen, warum Clarissa sie zu dem Fest eingeladen hat. So begibt sie sich ins Verhoven Hauptgebäude, wo heute die Herbst/Winter Modenschau stattfindet. Alexander und seine Geschwister Livia und Paul hat der Absturz auch persönlich betroffen: Die nachhaltige, junge Kollektion, die sie heute starten wollten, wird kurzerhand wegen finanzieller Unsicherheit gestoppt.

Folge 1

Eine strahlende Gala zum 70. Jubiläum der Verhoven-Dynastie soll auf Schloss Königsbrunn gefeiert werden. Eingeladen haben die Verhovens und Clarissa von Anstetten nicht nur das Who ist Who der Düsseldorfer Upper Class, sondern auch die alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard, die keine Ahnung hat, wie sie zu dieser Ehre kommt. Erst auf der Party wird sie den schillernden Sohn des Hauses, Alexander Verhoven (wieder-)treffen. Und dann passiert etwas, das wirklich niemand erwartet hat...

„Verbotene Liebe“ Darsteller: Die Besetzung 2020

Für die Comeback-Folgen auf TVNow konnte RTL einige der früheren „VL“-Stars gewinnen. Zudem gibt es viele neue Gesichter für die neuen Geschichten.
  • Wolfram Grandezka - Ansgar von Lahnstein
  • Miriam Lahnstein - Tanja von Lahnstein
  • Claudia Hiersche - Carla von Lahnstein
  • Isa Jank - Clarissa von Anstetten
  • Gabriele Metzger - Charlie Schneider
  • Jo Weil - Oliver Sabel
  • Sina Zadra - Josefin Reinhard
  • Heinz Hoenig - Robert Verhoven
  • Stephanie Japp - Eva Verhoven
  • Frederik Götz - Alexander Verhoven
  • Lennart Betzgen - Paul Verhoven
  • Livia Matthes - Livia Verhoven
  • Asli Melisa Uzun - Bobbi Atakan
  • Anuschka Tochtermann - Mia Ulrich
  • Martin Walde - Finn
In "Next Generation" lernen die Zuschauer die Verhoven-Familie kennen: Paul (Lennart Betzgen, l.), Livia (Livia Matthes, 2.v.l), Alexander (Frederik Götz, M.), Robert (Heinz Hoenig, 2.v.r) und Eva (Stephanie Japp)
In „Next Generation“ lernen die Zuschauer die Verhoven-Familie kennen: Paul (Lennart Betzgen, l.), Livia (Livia Matthes, 2.v.l), Alexander (Frederik Götz, M.), Robert (Heinz Hoenig, 2.v.r) und Eva (Stephanie Japp)
© Foto: TVNOW / Julia Feldhagen

„Verbotene Liebe – Next Generation“ Handlung: Darum geht es 2020

„Verbotene Liebe – Next Generation“ setzt nicht am bisherigen Ende der Serie an. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen - Ansgar von Lahnstein sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein fehlt jede Spur. Auf Schloss Königsbrunn leben inzwischen leben Robert und Eva Verhoven mit ihren drei Kindern Alexander, Livia und Paul. Zusammen mit Clarissa von Anstetten feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge.
Doch kurz vor ihrer großen Jubiläumsparty kommt Ansgar frei und er hat ein klares Ziel: Er will seine Macht und das Familienschloss zurück! In der Zwischenzeit begegnet Alexander der Modemanagement-Studentin Josefin Reinhard. Zwischen den beiden funkt es sofort. Während Josefin überfordert zu ihrer kleinen Tochter Ava heimkehrt, sieht Alexander seine Freundin Bobbi auf einmal mit ganz anderen Augen… Auf der Jubiläumsparty begegnet das erfolgreiche Männer-Model Oliver Sabel Verhoven-Sohn Paul und die Luft brennt...

„Verbotene Liebe – Next Generation“ Trailer: Vorspann 2020

Vieles ist neu bei „Next Generation“, manches bleibt aber auch gleich. Der neue Vorspann-Trailer zu „Verbotene Liebe“ 2020 kombiniert den alten, aber neu gemischten Song „Forbidden Love“ mit neuen Bildern zu den Rollen. Wie das aussieht und sich anhört, erfahrt ihr hier:
Youtube

Youtube „Verbotene Liebe - Next Generation“ Vorspann

„Verbotene Liebe“: Das Comeback nach fünf Jahren

Die erste Folge von „Verbotene Liebe“ lief am 2. Januar 1995. Rund drei Millionen Zuschauer verfolgten im Schnitt pro Tag das Geschehen auf Schloss Königsbrunn. Die Geschichten rund um Charlie Schneider (Gabriele Metzger), Tanja Gräfin von Lahnstein (Miriam Lahnstein) und Clarissa von Anstetten (Isa Jank) wurden Kult. Wegen zu schlechter Quoten war 2015 nach 20 Jahren und insgesamt 4664 Folgen Schluss. Fans mussten auf die alten Online-Episoden zurückgreifen – bis sich RTL in diesem Jahr die Rechte an der Serie sicherte.
Youtube

Youtube