„Unter uns“-Vorschau (Folge 7903)
: Alexander zeigt sein wahres Gesicht

Bei „Unter uns“ trifft Naomi eine Entscheidung und trennt sich von Alexander. Dessen Ego ist so verletzt, dass er plötzlich vor ihrer Tür steht und ihr eine unheimliche Ansage macht.
Von
Saskia Ebert
Köln
Jetzt in der App anhören
Naomis (Nadine Menz, l.) trifft nach dem Moment mit Pacos (Milos Vukovic) eine Entscheidung. Hinten Britta (Tabea Heynig)

Naomis (Nadine Menz, l.) trifft nach dem Moment mit Pacos (Milos Vukovic) eine Entscheidung. Hinten Britta (Tabea Heynig)

RTL / Sebastian Meyer

In „Unter uns“ trifft Naomi (Nadine Menz) nach dem Moment mit Paco (Milos Vukovic) eine Entscheidung. Als sie sich gegen Alexander (Frederic Heidorn) entscheidet und ihm das mitteilt, zeigt er sein wahres Gesicht.

Naomi trennt sich von Alexander

Nach dem Moment mit Paco im Keller sucht Naomi auf der Dachterrasse Ruhe, um ihre Gedanken zu sortieren. Währenddessen steht Britta (Tabea Heynig) bei Paco auf der Matte und will ihm Mut machen. Doch Paco möchte Naomi Zeit geben – genau das, was sie in diesem Moment braucht.

Passend zum Thema: So geht es heute Abend (26. Juni) weiter

Alexander will Naomi umstimmen

Wenig später taucht Naomi bei Alexander auf und will mit ihm sprechen. Doch er fällt ihr immer wieder ins Wort und möchte lieber mit Champagner mit ihr anstoßen. Naomi will jedoch nicht bleiben. Sie ist nur gekommen, um endlich loszuwerden, was sie zu sagen hat.

Naomi erklärt Alexander, dass sie froh ist, ihn kennengelernt zu haben. Gerade nach Juttas Tod habe er sie abgelenkt und ihr gutgetan. Die gemeinsame Zeit möchte sie nicht missen, doch für sie ist die lockere Affäre vorbei.

Sie macht ihm klar, dass beiden von Anfang an bewusst gewesen sei, dass daraus nichts Langfristiges wird. Sie habe eine gute Zeit mit ihm gehabt, wolle ihn aber nicht länger treffen. Danach verabschiedet sie sich.

Auch interessant: Hier wird „Unter uns“ gedreht

Alexander kann Naomis Abfuhr nicht akzeptieren

Einen Tag später klingelt es an Naomis Tür und Alexander drängt sich förmlich in ihre Wohnung. Naomi nutzt den Moment, um ihm das Kleid zurückzugeben, das er ihr gekauft hat. Doch Alexander hat andere Pläne: Er will Naomi zurück.

Naomi macht Alexander klar, dass sie die Sache beendet hat und er ihre Entscheidung akzeptieren muss. Doch Alexander denkt gar nicht daran. Er entgegnet, dass er ihre Entscheidung nicht akzeptieren werde. Ohne ihn sei sie nichts, nur „eine Frau, die ihr Leben in einer armseligen Backstube verschwendet“.

In diesem Moment kommt auch Britta nach Hause und macht Alexander eine klare Ansage: „Keiner redet so mit meiner Tochter!“ Doch dabei bleibt es nicht. Emotional aufgewühlt verpasst sie ihm eine Ohrfeige.

Die Folge ist auf RTL+ bereits verfügbar. Im TV läuft sie bei RTL eine Woche später.

„Unter uns“ im TV und auf RTL+

Ob bald alle sehen, wie Alexander wirklich ist, seht ihr montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Auf RTL+ sind die Folgen außerdem bereits sieben Tage vorab abrufbar.