„Unter uns“-Vorschau auf RTL+
: Das passiert heute Abend in Folge 7869

Bei „Unter uns“ lässt Dana ihre Wut bei Stella raus. Ringo ist überzeugt, dass jemand gezielt seine Familie gegeneinander ausspielt.
Von
Saskia Ebert
Köln
Jetzt in der App anhören
Anna (Marie Zielcke) und Paco (Milos Vukovic, r.) drohen mit ihrer Suche nach Irene zu scheitern, als sich Paco auf Annas und Sinas gemeinsamen Traum besinnt. Links Jan Ziemek (Martin Thiel)

Anna (Marie Zielcke) und Paco (Milos Vukovic, r.) drohen mit ihrer Suche nach Irene zu scheitern, als sich Paco auf Annas und Sinas gemeinsamen Traum besinnt. Links Jan Ziemek (Martin Thiel)

RTL / Dennis-A.Hundt

Was in Folge 7869 von „Unter uns“ passiert, haben wir hier zusammengefasst. Die Episode ist ab dem 6. Mai 2026 auf RTL+ verfügbar und läuft eine Woche später auf RTL.

Paco und Anna sind kur vor dem Ziel

Anna (Marie Zielcke) und Paco (Milos Vukovic) stehen kurz davor, bei ihrer Suche nach Irene (Petra Blossey) aufzugeben, bis sich Paco an den gemeinsamen Traum von Anna und Sina (Valea Scalabrino) erinnert.

Passend zum Thema: Hier wird „Unter uns“ gedreht

Wer bringt Unruhe in die Familie Winter?

Nach einem Streit mit Easy (Lars Steinhöfel) glaubt Ringo (Timothy Boldt) zu wissen, wer hinter dem erneuten Unfrieden in der Familie steckt.

Stella fängt Dana auf

Dana (Viola Wedekind) kann dank Stella (Bettine Langehein) ihren Ärger kanalisieren und verfolgt entschlossen weiter ihr Ziel.

„Unter uns“ im TV und auf RTL+

Wie die Geschichten in der Schillerallee weitergehen, seht ihr montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL. Auf RTL+ sind die Folgen bereits sieben Tage vorab verfügbar.

Der aktuelle Hauptcast im Überblick

Weitere Infos zu den Schauspielern und ihren Rollen lest ihr >> hier <<.