Zwangs-WG bei „Unter uns“
: Britta wird überraschend Benedikts neue Mitbewohnerin

Während sich Benedikt in „Unter uns“ auf seine Wohnung freut, sorgt ein Überraschungsgast für Unruhe.
Von
Saskia Ebert
Köln
Jetzt in der App anhören
Benedikt (Jens Hajek), Britta (Tabea Heynig)

Benedikt (Jens Hajek), Britta (Tabea Heynig)

RTL / Stefan Behrens

Während Benedikt (Jens Hajek) mit einer Zigarre den Neustart in seiner alten Wohnung feiern will, platzt ein ungebetener Gast in die Idylle: Britta (Tabea Heynig) denkt vorerst nicht daran, in ihre eigene Wohnung zurückzukehren.

Britta möchte vorerst weiterhin in Benedikts Wohnung leben

Benedikt reagiert wenig begeistert und präsentiert Britta prompt mehrere Ausweichmöglichkeiten. Doch keine passt: Bei Ute einziehen kommt für sie nicht infrage, weil sie die frische Beziehung mit Ferhat nicht stören will. Ein Hotel ist ihr zu teuer – und in ihre eigene Wohnung kann sie wegen der laufenden Vermietung noch nicht zurück.

Lesen Sie auch: Hier wird „Unter uns“ gedreht

Die Folge ist auf RTL+ bereits verfügbar, die Zuschauer bei RTL müssen sich noch ein paar Tage gedulden.

„Unter uns“ im TV und auf RTL+

Wie sich das WG-Leben zwischen Britta und Benedikt entwickelt, seht ihr montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL. Auf RTL+ sind die Folgen bereits sieben Tage vorab verfügbar.