Am heutigen Montag, 25.10.2021, empfängt der MSV Duisburg den 1. FC Kaiserslautern in der heimischen Schauinsland-Reisen-Arena am 13. Spieltag der 3. Liga. Der Gastgeber muss dabei ohne Marvin Bakalorz auflaufen, der auf Grund einer roten Karte im vergangenen Spiel gegen Zwickau für drei Ligaspiele gesperrt wurde. Zudem präsentiert der MSV heute seinen neuen Cheftrainer Hagen Schmidt, er löst den vor kurzem entlassenen Pavel Dotchev ab. Ziel ist es, die Mannschaft vor den Abstiegsplätzen zu retten, momentan liegen die Duisburger mit nur 12 Punkten und nur einem Sieg in den vergangenen fünf Spielen auf dem 17. Rang.
Die Mannschaft des FC Kaiserslautern stellt damit einen neuen internen Rekord auf. „Am Anfang der Saison hatten wir Probleme, Spiele zu gewinnen, obwohl die Leistung häufig nicht schlecht war. Jetzt sind wir auf einem sehr, sehr guten Weg.“, so der FCK-Trainer Marco Antwerpen. Mit einem Sieg in Duisburg ergäbe sich die Chance, bis auf Tabellenplatz 2 vorzudringen, momentan stehen die roten Teufel mit 18 Punkten auf Rang 7.
  • Wo wird das Spiel der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FCK heute live im Free-TV übertragen?
  • Wird es einen kostenlosen Live-Stream geben?
  • Alle Infos zur Übertragung der Partie am 13. Spieltag findet ihr hier.

MSV gegen FCK: Datum, Uhrzeit, Anpfiff, Spielort, Schiedsrichter

Das Spiel der 3. Fußball-Bundesliga zwischen Duisburg und dem FCK findet am Montag, den 25.10.2021, um 19:00 Uhr statt.
Alle Infos zur Partie im Überblick:
  • Teams: MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern
  • Wettbewerb: 3. Liga, 13. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: Montag, 25.10.2021, um 19:00 Uhr
  • Spielort: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
  • Schiedsrichter: Konrad Oldhafer (Poppenbüttel)

Duisburg gegen Kaiserslautern live im Stream und TV: Free-TV, Pay-TV, Magenta Sport?

Das heutige 3. Ligaspiel zwischen Duisburg und K’lautern wird nicht im Free-TV übertragen. Die Rechte an der Übertragung der Partie hat sich der Pay-TV Sender Magenta gesichert. Dort wird das Spiel live und in voller Länge übertragen.
Gestreamt werden kann das Spiel ebenfalls nur bei Magenta, dort ist der Stream allerdings kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertragung MSV Duisburg gegen den 1. FCK am 25.10.2021 um 19:00 Uhr:

FCK-Coach Marco Antwerpen warnt vor MSV Duisburg

Die Vorzeichen vor dem Topspiel zwischen Duisburg und Kaiserslautern könnten kaum unterschiedlicher sein: Der FCK gewann die letzten vier Ligaspiele und ist in der Tabelle auf dem Vormarsch, der MSV hingegen entließ seinen Coach Pavel Dotchev und steht auf Rang 17. Für das Spiel gegen abstiegsgefährdete Duisburger muss FCK-Trainer Marco Antwerpen auf Lucas Röser, Anas Bakhat, Anil Gözütok, Hikmet Ciftci und Marvin Senger verzichten - ansonsten stehen dem Coach alle Spieler zur Vefügung. Dennoch warnt Antwerpen vor den Zebras. Er „geht davon aus, dass Duisburg im Heimspiel unter dem neuen Trainer offensiv agieren wird“ und stelle sich „auf eine intensive Partie“ gegen eine Mannschaft ein, „die sich zuhause in einem anderen Zustand zeigt“.
Ihr wollt mehr über FCK-Trainer Marco Antwerpen erfahren? Magenta-Sport-Reporter Thomas Wagner hat Lauterns Trainer Marco Antwerpen vor dem Topspiel interviewt - hier findet ihr das Gespräch auf YouTube:
Youtube

Youtube Marco Antwerpen: Der FCK-Trainer im Interview