Am heutigen Dienstag 09.08.2022, spielt der TSV 1860 München am 3. Spieltag der 3. Liga gegen den SV Meppen. Es ist die erste englischen Woche in der noch jungen Saison. 1860 ist erfolgreich in die Spielzeit gestartet. Zwei Siege stehen vor dem Spiel gegen Meppen auf dem Konto. Mit einem Auswärtserfolg könnte der SV Meppen allerdings an Sechzig vorbeiziehen.
- Wo wird das Spiel zwischen 1860 München und Meppen live im TV übertragen?
- Wird es einen kostenlosen Live-Stream geben?
Alle Infos zur Übertragung im Überblick.
1860 München vs. SV Meppen– 3. Liga heute: Uhrzeit, Anpfiff, Übertragung
Das Spiel der 3. Liga findet am heutigen Dienstag, den 09.08.2022, statt. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße. Alle Fans, die nicht ins Stadion können, haben die Möglichkeit, die Partie zu Hause per Live-Übertragung zu verfolgen. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
- Teams: TSV 1860 München, SV Meppen
- Wettbewerb: 3. Liga 2022/23, 3. Spieltag
- Datum und Anpfiff: Dienstag, 09.08.2022, 19.00 Uhr
- Spielort: Stadion an der Grünwalder Straße, München
- Schiedsrichter: Benjamin Brand (Unterspiesheim)
3. Liga live: Wer überträgt das Spiel zwischen 1860 und Meppen im TV?
Das Spiel zwischen 1860 München und Meppen wird nicht live im Free-TV übertragen. Die Plattform MagentaSport hat die exklusiven Rechte für die Übertragung der 3. Liga. Dort können die Fans das Spiel live und in voller Länge verfolgen. Die Übertragung startet ab 18.45 Uhr. Die Plattform ist kostenpflichtig.
1860 gegen Meppen: Gibt es einen kostenlosen Stream?
Hier gibt es leider keine erfreulichen Nachrichten für alle Fans. Für diese Partie wird es keinen kostenlosen Live-Stream geben. Auf der Plattform „MagentaSport“ kann das Spiel im kostenpflichtigen Live-Stream verfolgt werden. Alle Infos zur Übertragung im Überblick.
- Free-TV: –
- Pay-TV: MagentaSport
- Live-Stream: MagentaSport
1860 – Meppen live: Kosten für Magenta Sport
MagentaSport kann mit oder ohne bestehenden Telekom Vertrag gebucht werden. Die Kosten variieren hierbei. Telekom-Kunden haben die Wahl zwischen einem Jahresabo für 4,95 Euro monatlich oder einem flexiblen Monatsabo für 9,95 Euro pro Monat. Ohne Telekom-Vertrag kostet das Jahresabo 9,95 Euro pro Monat und das Monatsabo 16,95 Euro.
1860 München kritisiert Beleidigungen gegen Gesellschafter
Der TSV 1860 München hat Beleidigungen gegen seine Gesellschafter verurteilt. Der Drittligist bezog sich unter anderem auf Schmähungen gegen den umstrittenen Investor Hasan Ismaik. „Die Löwen stehen für Meinungsfreiheit, Toleranz und Gemeinsamkeit. Kritik ist ausdrücklich erwünscht, wenn sie in der richtigen Form geäußert wird und im Idealfall sogar konstruktiv und zielführend ist“, hieß es in einem Offenen Brief der Geschäftsleitung. Der Traditionsverein rief dazu auf, sich im Stadion von Beleidigungen zu distanzieren. Auf „anderen Spielfeldern“ appellierten die 60er zur Vernunft. „Daher rufen wir alle Löwen-Fans auf, Beleidigungen auch im Internet gegen alle Gesellschaftervertreter zu unterlassen, sei es in den Kommentarspalten der Social-Media-Kanäle des Vereins als auch im Internet und insbesondere im Kommentarbereich der Blogs.“