Diesen Sommer wird es heiß auf Sat.1: In „Topf sucht Burdecki“ begibt sich Evelyn Burdecki auf die Suche nach ihrem Traummann. Mit ihr wagen 21 Kandidaten das Liebes-Abendteuer. Der Clou: Die Kandidaten wissen anfangs nicht, dass sie um das Herz einer Promi-Dam kämpfen. Wer schafft es die Challenges zu meistern und das Herz der quirligen Blondine zu erobern? Mit Beziehungsexpertin Dr. Sandra Köhldorfer möchte Evelyn ihren Mr. Right finden.
Wer ist dabei? Wir stellen euch die Männer in der Übersicht vor.

Wer ist dabei? Das sind die „Topf sucht Burdecki“-Teilnehmer

Romantiker, Fitness-Fan, Tollpatsch – unterschiedlicher könnten die Kandidaten bei „Topf sucht Burdecki“ wohl kaum sein. Doch das ist auch wichtig, denn die Kult-Blondine hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: Er darf einen kleinen Bauch haben, sollte sich unbedingt Kinder wünschen und muss in jedem Fall Zwiebeln mögen. Noch hat Sat.1 nicht alle Teilnehmer verraten.
Wer dabei ist, seht ihr in der Übersicht:
  • Pavel (33) aus Dresden
  • David (35) aus Leverkusen
  • Christian (39) aus Düsseldorf
  • Iosif (43) aus Viersen
  • Tuan (34) aus Köln
  • Tino (55) aus Pirna
  • André (35) aus Köln
  • Alexander
  • Andreas
Die Reaktionen auf die prominente Single-Dame sind so verschieden wie die Männer selbst. So ist der schüchterne Pawel zwar direkt hin und weg von der ihm unbekannten Blondine, doch erkannt hat er sie nicht: „Bildschöne Frau! Nur dass Evelyn prominent ist, habe ich am Anfang nicht gecheckt …“, gibt er zu. Anders ist es bei David. Als er realisiert, wer da vor ihm steht, löst das erst einmal einen Fluchtreflex aus. „Ich war total überrascht und wäre am liebsten wieder rausgelaufen! Aber ich habe mich auch sehr gefreut, denn ich folge Evelyn schon länger auf Instagram und finde sie mega!“ Was die weiteren Kandidaten zu Evelyn Burdecki sagen, zeigt sich schon bald.