Ski Weltcup in St. Anton 2025
: Super-G der Frauen heute live im TV und Stream

An diesem Wochenende tragen die Damen in St. Anton eine Abfahrt sowie einen Super-G aus. Alles zu Uhrzeit, Start, Livestream & TV-Übertragung für den Weltcup.
Von
Kai Winderl
St. Anton
Jetzt in der App anhören
Italy's Federica Brignone competes to win the Women's Downhill race as part of the FIS Alpine Ski World Cup in Sankt Anton am Arlberg, Austria, on January 11, 2025. (Photo by Johann GRODER / various sources / AFP) / Austria OUT

Kann sich Federica Brignone aus Italien beim Weltcup in St. Anton einen Sieg holen?

JOHANN GRODER/AFP
  • Ski-Alpin-Weltcup 2024/25 in St. Moritz, Schweiz, am 21. und 22. Dezember.
  • Zwei Super-G-Rennen der Damen, Samstag um 10:30 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr.
  • Übertragung live im Free-TV bei ARD und Eurosport, sowie im Livestream.
  • Federica Brignone aus Italien als Favoritin.
  • Weitere Infos zu Terminen und dem deutschen Kader online verfügbar.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

An diesem Wochenende geht der Ski-Alpin-Weltcup 2024/25 in St. Anton in der Schweiz weiter. Am 11. und 12. Januar findet eine Abfahrt sowie ein Super-G der Damen statt. Die prestigeträchtige Strecke steht wie im letzten Jahr im Rennkalender. Wer kann sich die begehrten Weltcup-Punkte sichern?

In diesem Artikel findet ihr alle Informationen rund um Zeitplan und Übertragung des Weltcups.

Ski Alpin in St. Anton: Zeitplan und Termine für den Weltcup

Der Weltcup in St. Anton startet am Samstag, den 11. Januar mit der Abfahrt der Frauen. Am Sonntag, den 12. Januar, folgt dann der Super-G.

Der Zeitplan für den Weltcup in St. Anton im Überblick:

  • Samstag, 11. Januar, 11:15 Uhr: Abfahrt der Damen
  • Sonntag, 12. Januar, 11:15 Uhr: Super-G der Damen

Ski Alpin in St. Anton: Übertragung im Free-TV und Livestream

Die Rennen der Damen werden auch im Free-TV übertragen. Die Übertragung der Rennen in der Abfahrt und im Super-G werden vom ZDF. Das ZDF überträgt beide Rennen am Sonntag sowohl im Livestream auf sportstudio.de als auch im Free-TV in voller Länge. Außerdem überträgt Eurosport alle Läufe am Samstag und Sonntag im Free-TV.

In den Mediatheken der Sender werden die Wettkämpfe online live übertragen. Der kostenpflichtige Streaminganbieter discovery+ zeigt einen Eurosport-Livestream. Durch eine Kooperation mit Eurosport und DAZN, kann der Weltcup auch mit einem DAZN-Abonnement verfolgt werden. Hier gelangt ihr direkt zum Angebot von DAZN.*

Die Übertragung im Überblick:

  • Pay-TV: -
  • Free-TV: ZDF, Eurosport 1
  • Livestream: sportstudio.de, ZDF Mediathek, Joyn, DAZN, discovery+

Weltcup im Ski Alpin 2024/25: Weitere Informationen zur Saison

Rund um die Weltcup-Saison 2024/25 haben wir weitere interessante Artikel für euch. Klickt euch durch und erfahrt alles Wichtige zu den Terminen im Kalender und dem deutschen Kader der Ski Alpin-Saison:

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Was bedeutet das? Sollten Sie über die Links zu den Produkten einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht. Die Produkte und Angebote in diesem Beitrag wurden redaktionell ausgewählt und bewertet.