Rote Rosen
: Nächster Serienstar verlässt Lüneburg

Fans der Seifenoper "Rote Rosen" müssen sich in diesen Tagen erneut von einer bekannten Rolle verabschieden. SIE verlässt Lüneburg und geht ins Ausland.
Von
Eduard Ebel
Lüneburg
Jetzt in der App anhören
Fans der ARD-Serie "Rote Rosen" müssen sich auf den nächsten Abschied einer beliebten Rolle einstellen.

Fans der ARD-Serie "Rote Rosen" müssen sich auf den nächsten Abschied einer beliebten Rolle einstellen.

ARD
  • Leyla Kilic (Alinda Yamaci) verlässt "Rote Rosen" und reist nach Bulgarien.
  • Leylas letzte Folge wird am 11. Dezember ab 14:10 Uhr ausgestrahlt.
  • Noah Yanti riet ihr, für ein Medizinstudium nach Ungarn zu ziehen.
  • Weitere Rollen wie Carla Saravakos und Gunther Flickenschild haben Lüneburg verlassen.
  • Ob und wann diese Rollen zurückkehren, ist unklar.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Auf SIE müssen Fans der ARD-Serie "Rote Rosen" in den kommenden Wochen verzichten: Leyla Kilic (Alinda Yamaci). Die ehemalige Leistungssportlerin hat einen großen Traum: Sie will Ärztin werden. Um ihrem Ziel näherzukommen, will sie zunächst praktische Erfahrung sammeln und Menschen in Not helfen.

Leyla reist nach Bulgarien

"Ich fliege nach Bulgarien ins Hochwassergebiet als Sanitäterin. Ich freue mich. Es wird bestimmt eine gute Erfahrung", verkündet Leyla stolz. Die selbstbewusste junge Frau widersetzt sich damit dem Vorschlag von Dr. Noah Yanti (Jan Liem), der Leyla geraten hat, für ein Medizinstudium nach Ungarn zu ziehen.

Leyla (Alinda Yamaci) verlässt Lüneburg und reist nach Bulgarien.

Leyla (Alinda Yamaci) verlässt Lüneburg und reist nach Bulgarien.

ARD / Thorsten Jander

Diese Rollen sind aktuell nicht bei "Rote Rosen" zu sehen

Leyla ist nicht die einzige Rolle, die Lüneburg den Rücken gekehrt hat. In den vergangenen Wochen haben unter anderem Carla Saravakos (Maria Fuchs), Franka Böttcher (Birthe Wolter), Gunther Flickenschild (Hermann Toelcke), Tina Berger-Richter (Katja Frenzel), Jördis Kilic (Diana Staehly), Klaas Jäger (Sebastian Deyle) und Marvin Köpke (Maurice Pawlewski) die Stadt verlassen. Ob und wann diese Rollen wieder in der beliebten ARD-Serie zu sehen sein werden, ist bislang nicht bekannt. Leylas vorerst letzte Folge wird am 11. Dezember ab 14:10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.