Köln / DPA  Uhr
Zlatko Trpkovski zieht auf den Campingplatz von „Promi Big Brother“. Sein ehemaliger Freund Jürgen Milski ist sich sicher, wie er mit der Situation umgehen wird.

Der Moderator und Schlagersänger Jürgen Milski (55) geht davon aus, dass der „Promi Big Brother“-Teilnehmer Zlatko Trpkovski (43) problemlos mit der Camping-Situation in der TV-Show zurecht kommen wird.

Zlatko Trpkovski bei „Promi Big Brother“

„Für Zlatko wird das eine Lachnummer. Da werden viele dabei sein, für die sich die zwei Wochen wir Kaugummi ziehen werden“, sagte der Kölner der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Trpkovski und Milski waren beide Kandidaten der ersten Staffel von „Big Brother“ im Jahr 2000. Sie hatten sich so gut verstanden, dass sie danach sogar als „Zlatko&Jürgen“ den Song „Großer Bruder“ veröffentlichten.

Vor 19 Jahren war er einer der Stars von „Big Brother“ - überraschend kehrt Zlatko Trpkovski nun nach jahrelanger Abstinenz ins Fernsehen zurück. Und erklärt auch gleich, wieso er das tut.

Danach sei der Kontakt laut Milski jedoch abgebrochen. „Ich habe Zlatko seit über 18 Jahren nicht gesehen“, erzählte er. „Ich würde mich aber freuen, ihn wieder zu treffen.“ Am Donnerstag bestätigte der Sender Sat.1 offiziell die Teilnahme Zlaktos an der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ (Freitag, 20.15 Uhr/Sat.1). Mit seinem TV-Comeback hatte vor Sendestart zunächst niemand gerechnet.

Das könnte dich auch interessieren:

Am Freitagabend startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Die Kandidaten des Sat.1-Formats stehen fest - drei ziehen in der ersten Show live ein.