It’s Playoff-Time! Das Wild-Card-Weekend ist in vollem Gange. Die Dallas Cowboys treffen auf die San Francisco 49ers. Hier findet ihr alle Infos zur Übertragung des Spiels.

NFL Playoffs 2021/22 – Cowboys gegen 49ers: Uhrzeit, Kickoff, Spielort

Die Playoff-Partie zwischen den Dallas Cowboys und den San Francisco 49ers findet am Sonntag, den 16.01.2022, um 15:30 Uhr Ortszeit statt. Deutsche Football-Fans müssen sich allerdings bis in den Abend hinein gedulden. Aufgrund der Zeitverschiebung findet der Kickoff erst um 22:30 Uhr deutscher Zeit statt.
Ausgetragen wird die Partie im AT&T Stadium, der Heimspielstätte der Dallas Cowboys.
Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Dallas Cowboys, San Francisco 49ers
  • Wettbewerb: NFL 2021/22, Playoffs, Wildcard-Weekend
  • Datum und deutsche Uhrzeit: Am Abend des Sonntags, 16.01.2022 um 22:30 Uhr
  • Stadion: AT&T Stadium
  • Spielort: Dallas, Texas

Übertragung: Wer zeigt Dallas Cowboys vs. San Francisco 49ers im Free-TV und Live-Stream?

ProSieben überträgt insgesamt 21 Spiele (Hauptrunde, Play-offs und Super Bowl) live und damit so viele wie nie zuvor - unter anderem das vierte Spiel der Playoffs zwischen den Cowboys und den 49ers.
Der Free-TV-Sender geht um 22:05 Uhr auf Sendung und berichtet dann live von der Football-Partie. Kommentatoren sind Jonas Friedrich und Björn Werner.

Football-Übertragung heute: Auch DAZN überträgt die NFL-Playoffs

Auch der Livestreamingdienst DAZN, der in der Hauptrunde eine deutschsprachige Konferenz am Sonntagabend (ENDZN), dazu weiter die englischsprachige Konferenz angeboten hatte (RedZone), ist zum Start der Playoffs mit dabei. Beginn der Sendung ist hier 22.20 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Flo Hauser, Christoph Stadtler ist Moderator und Filip Pawelka fungiert als Experte.

Cowboys vs. 49ers: So seht ihr das Spiel im Livestream im Internet

Auch in Sachen kostenloser Livestream gibt es wie bereits oben erwähnt gute Nachrichten: Für das Spiel zwischen Cowboys und 49ers wird es eine kostenfreie Übertragung im Internet geben. Ran.de wird die Partie im Stream übertragen. Hierfür benötigt es keine Registrierung oder Anmeldung.
Alle Infos zur Übertragung am Sonntag, den 16.01.2022, hier im Überblick:
  • Free-TV: ProSieben
  • Live-Stream: ran.de (free), DAZN, ProSieben

NFL: San Francisco 49ers befördern Mark Nzeocha in den Kader

Der deutsche Football-Spieler Mark Nzeocha ist von den San Francisco 49ers vor dem Playoff-Spiel bei den Dallas Cowboys in den Kader berufen worden. Das gab das Team aus Kalifornien bekannt. Nzeocha war in dieser Saison bereits einmal aus dem Trainingskader in das Aufgebot für ein Spiel befördert worden: In der vorletzten Hauptrundenpartie der 49ers gegen die Houston Texans wirkte der Verteidiger mit.