Love Island VIP
: Ankündigung kurz vor dem Finale schockiert die Kandidaten

In Folge 7 steht bei „Love Island VIP“ die nächste Red Flag Night an. Doch vorher kündigt Moderatorin Sylvie Meis eine Neuerung an – mit heftigen Konsequenzen.
Von
Daniela Westermayer
Berlin
Jetzt in der App anhören
In Folge 7 kündigt Moderatorin Sylvie Meis die „Red Flag Night Extreme“ an – mit heftigen Konsequenzen.

In Folge 7 kündigt Moderatorin Sylvie Meis die „Red Flag Night Extreme“ an – mit heftigen Konsequenzen.

RTLZWEI, ITV Studios Germany
  • In Folge 7 von „Love Island VIP“ kündigt Sylvie Meis die „Red Flag Night Extreme“ an.
  • Zwei Couples müssen die Villa verlassen, was die Kandidaten schockiert.
  • Jedes Couple muss zwei Red Flags verteilen; Paare mit den meisten Red Flags fliegen raus.
  • Entscheidungen der Couples werden erst in Folge 8 gezeigt.
  • Finale mit vier Paaren rückt näher.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Bei „Love Island VIP“ von RTL2 suchen in diesem Jahr zum ersten Mal bekannte Singles nach einer neuen Beziehung. Mittlerweile neigt sich die Datingshow dem Ende zu.

Am Ende von Folge 7, die schon auf RTL+* verfügbar ist, steht wieder eine Red Flag Night an. Doch Moderatorin Sylvie Meis hat eine unschöne Überraschung für die Islander und Islanderinnen – denn kurz vor dem Finale hat die Wahl noch heftigere Konsequenzen als sonst.

*Achtung, Spoiler zur siebten Folge, die am 5. Dezember 2024 auf RTL2 läuft*

Alle Sendetermine zu „Love Island VIP“ findet ihr hier.

Zwei Couples fliegen nach „Red Flag Night Extreme“

Die Moderatorin kündigt die „Red Flag Night Extreme“ an. „Wir gehen auf das Finale zu und in dem können nur VIPs dabei sein, die echte Gefühle haben“, erklärt Sylvie. „Deswegen müssen heute Abend zwei Couples diese Villa verlassen.“

Entsetzte Blicke und Fassungslosigkeit bei den Kandidaten und Kandidatinnen, die gleich schwierige Entscheidungen zu treffen haben. Denn: „Jedes Couple muss zwei Red Flags verteilen und am Ende müssen die zwei Couples mit den meisten Red Flags die Villa sofort verlassen.“

Die Paare müssen sich getrennt zur Beratung zurückziehen. „Zwei Paare sind schon heftig, das ist schon ’ne Hausnummer“, findet Sophie. Gigi dagegen freut sich: „Endlich kommt mal so eine Entscheidung.“

Entscheidung erst in Folge 8

Bei den einzelnen Couples fallen in den Gesprächen ganz verschiedene Namen. Wie sie sich letztendlich entscheiden, zeigt sich allerdings erst nächste Woche in Folge 8. Dann ist klar, welche vier Paare ins große Finale einziehen werden.

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.