Kampf der RealityAllstars 2026: Wer ist raus in Folge 19 und 20? (Spoiler)

Bei „Kampf der RealityAllstars“ treten die Kandidatinnen und Kandidaten um 50.000 Euro an.
RTLZWEI, Banijay Productions GermanyFür die siebte Staffel von „Kampf der Realitystars“ hat RTL2 das Konzept erstmals verändert: In „Kampf der RealityAllstars“ wagen sich ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten erneut an den thailändischen Starstrand.
In Folge 19, die bereits auf RTL+ verfügbar ist und am 17. Mai 2026 im TV läuft, kämpfen vier ausgeschiedene Promis um ein Comeback. In Folge 20 sorgt das Safetyspiel für eine Überraschung.
Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier findet ihr bereits vorab den aktuellen Teilnehmenden-Überblick nach der zehnten Doppelfolge.
Alle Infos zur Ausstrahlung der Allstars-Staffel.
*Achtung, Spoiler*
„Kampf der RealityAllstars“: Wer ist raus?
In der „Stunde der Wahrheit“ müssen die Realitystars vor dem Rauswurf zittern. Entweder entscheidet die Gruppe per Münzwurf oder die Neuzugänge bekommen eine besondere Macht.
Wer bereits ausgeschieden ist, seht ihr hier:
- Folge 20: –
- Folge 19: –
- Folge 18: Elena Miras (aus gesundheitlichen Gründen)
- Folge 18: Paco Herb
- Folge 17: Serkan Yavuz
- Folge 16: Sam Dylan
- Folge 15: –
- Folge 14: –
- Folge 13: Loona
- Folge 12: Giuliana Farfalla
- Folge 11: –
- Folge 10: Yeliz Koc
- Folge 9: Schäfer Heinrich
- Folge 8: Prinz Frédéric von Anhalt (freiwillig)
- Folge 7: Narumol
- Folge 6: Loona (zurück in Folge 10)
- Folge 5: –
- Folge 4: Kader Loth (zurück in Folge 10)
- Folge 4: Tayisiya und Yana Morderger
- Folge 3: –
- Folge 2: –
- Folge 1: –
In der 19. Folge bekommen vier ausgeschiedene Allstars die Chance, sich in die Sala zurückzukämpfen: Giuliana, Paco, Sam und Serkan. In mehreren Runden sammeln sie Punkte – und im letzten Moment sichert sich unerwartet Sam das große Comeback!
Emmy gewinnt an der „Wand der Wahrheit“ mit dem größten Ego und darf sich anschließend über ihre eigene Doku freuen.
Beim Safetyspiel treten die Kandidatinnen und Kandidaten in zwei Teams gegeneinander an. Doch nur ein Allstar kann den Nominierungsschutz gewinnen: Cosimo sichert sich das Safetyticket überraschend mit großem Abstand.
Die nächste „Stunde der Wahrheit“ steht erst in der kommenden Folge an. Somit ist diesmal niemand ausgeschieden.

Sam darf in die Sala zurückkehren.
RTLZWEI, Banijay Productions Germany„Kampf der RealityAllstars“: Wer ist dabei?
Zum Start-Cast kamen bis einschließlich Folge 17 regelmäßig neue Kandidatinnen und Kandidaten hinzu. Nur wer sich in der Sala beweist, hat weiterhin die Chance auf den Sieg.
Wer aktuell dabei ist, seht ihr hier:
- Cecilia Asoro (ab Folge 7)
- Cosimo Citiolo (ab Folge 13)
- Elsa Latifaj (ab Folge 17)
- Emmy Russ (ab Folge 13)
- Georgina Fleur
- Gino Bormann (ab Folge 9)
- Kader Loth (zurück in Folge 10)
- Kate Merlan
- Matthias Mangiapane (ab Folge 9)
- Maurice Dziwak (ab Folge 7)
- Sam Dylan (zurück in Folge 19)
- Sandy Fähse
- Sarah Knappik (ab Folge 17)
