Kampf der RealityAllstars 2026
: Wer ist raus? Spoiler zu Folge 12

Bei „Kampf der RealityAllstars“ sorgt die Maulwurf-Mission für den nächsten Exit. Hier erfahrt ihr bereits vor der TV-Ausstrahlung, wer rausfliegt und wer jetzt noch dabei ist.
Von
Daniela Westermayer
Berlin
Jetzt in der App anhören
Bei „Kampf der RealityAllstars“ fliegt in Folge 12 ein weiterer Promi raus.

Bei „Kampf der RealityAllstars“ fliegt in Folge 12 ein weiterer Promi raus.

RTLZWEI, Banijay Productions Germany

In der Spezial-Ausgabe „Kampf der RealityAllstars“ auf RTL2 treten derzeit ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ erneut in Thailand gegeneinander an und kämpfen um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

In Folge 11, die bereits auf RTL+ verfügbar ist und am 3. Mai 2026 im TV läuft, sorgt die Maulwurf-Mission für große Unruhe in der Sala – und direkt in Folge 12 für den nächsten Rauswurf.

Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Hier findet ihr bereits vorab den aktuellen Teilnehmenden-Überblick nach der sechsten Doppelfolge.

Alle Infos zur Ausstrahlung der Allstars-Staffel.

*Achtung, Spoiler*

„Kampf der RealityAllstars“: Wer ist raus?

In der „Stunde der Wahrheit“ müssen die Realitystars vor dem Rauswurf zittern. Entweder haben die Neuzugänge die Entscheidungsgewalt oder die Gruppe entscheidet per Münzwurf.

Wer bereits ausgeschieden ist, seht ihr hier:

In der elften Folge sorgt der von den Zuschauenden gewählte Maulwurf für Unruhe. Für Serkan geht es dabei um eine große Macht: Er ist nicht nur bei der „Stunde der Wahrheit“ geschützt, sondern darf sogar selbst noch eine Person rauswerfen, die als Maulwurf vermutet worden ist.

Neun Stimmen gehen an Georgina, zwei an Kate sowie jeweils eine an Sam und Giuliana. Damit hat Serkan seine Mission erfolgreich gemeistert und darf einen der vier genannten Allstars eliminieren – und wirft zu Beginn von Folge 12 Giuliana aus der Sala.

Beim Safetyspiel „Lange Geschichte“ treten die Stars in Zweierteams an. Sandy und Maurice haben am meisten Ereignisse zeitlich korrekt eingeordnet und sind damit ebenfalls vor dem Rauswurf sicher.

Somit sind in der vierten „Stunde der Wahrheit“ neben den beiden Neuankömmlingen Matthias und Gino auch Serkan, Sandy und Maurice geschützt. Wen es diesmal bei der Abstimmung trifft, zeigt sich jedoch erst in der nächsten Folge.

Giuliana muss die Sala in Folge 12 verlassen.

Giuliana muss die Sala in Folge 12 verlassen.

RTLZWEI, Banijay Productions Germany

„Kampf der RealityAllstars“: Wer ist dabei?

Zum Start-Cast kommen regelmäßig neue Kandidatinnen und Kandidaten hinzu. Nur wer sich in der Sala beweist, hat weiterhin die Chance auf den Sieg.

Wer aktuell dabei ist, seht ihr hier:

„Kampf der RealityAllstars“: Wer kommt noch?

Insgesamt 24 Realitystars wollen sich den Titel „RealityAllstar 2026“ sichern. Nach und nach werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Neuankömmlinge an den Starstrand gespült.

Wer noch kommt, seht ihr hier:

  • Cosimo Citiolo (ab Folge 13)
  • Elsa Latifaj
  • Emmy Russ (ab Folge 13)
  • Sarah Knappik