In der Premier League nur auf Platz sieben, das Aus in der Champions League und im FA-Cup – Jürgen Klopp und der FC Liverpool befinden sich in einer Krise. Doch eine schöne Baby-Überraschung dürfte dem Coach der „Reds“ ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Im polnischen Fernsehen hatte Klopp dem früheren Dortmund-Spieler Lukasz Piszczek ein Interview gegeben. Dort verriet er: „Ich werde Opa!“

Sohn von Ehefrau Ulla beschert „Kloppo“ Baby-Glück

Anfang der 2000er Jahre lernte Jürgen Klopp seine heutigen Ehefrau Ulla kennen. Seit 2005 ist das Paar verheiratet. Schon zu Mainzer Zeiten war Ulla an der Seite des zweimaligen Weltklubtrainers Klopp. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder, brachte aber jeweils einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung in die Ehe. Jürgen Klopps leiblicher Sohn Marc machte sich bis zu einem Kreuzbandriss und seinem frühen Karriereende als Fußballspieler einen Namen. Der 34-Jährige lief unter anderem für den BVB II und SV Darmstadt auf.
Das Baby-Glück im Hause Klopp haben die Beiden allerdings Ullas Sohn Dennis zu verdanken. Der 35-Jährige wird demnächst stolzer Vater und macht „Kloppo“ somit zum Opa.

Jürgen Klopp bleibt auch dank Ulla bis 2026 bei Liverpool

Im vergangenen Jahr hatte Jürgen Klopp seinen Vertrag als Teammanager des FC Liverpool vorzeitig bis 2026 verlängert. Kurz zuvor hatte der frühere Dortmunder Meistertrainer noch seinen Abschied für 2024 nach neun Jahren in Liverpool angekündigt. Nach der Kehrtwende ließ er scherzhaft verlauten: „Ulla will bleiben. Und was macht ein guter Ehemann, wenn seine Frau bleiben will? Er bleibt. Aber das ist nicht der einzige Grund.“