„Immer wieder sonntags“ kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Quoten waren mit durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauern gut. Auch die Stimmung in der „Immer wieder sonntags“-Arena war trotz des ein oder anderen Regenschauers ausgelassen.

„Immer wieder sonntags“ 2023: Diese Stars waren zu Gast

Insgesamt zwölf Live-Sendungen hat Stefan Mross in dieser Saison aus Rust präsentiert. Wie in jedem Jahr durften die ein oder anderen Schlagerstars nicht fehlen. Gleich zweimal mit dabei war Beatrice Egli, die im Juli und August ihren neuen Hit „Balance“ präsentierte. Ebenfalls zwei Auftritte in diesem Jahr hatten unter anderem Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Joey Heindle und Andy Borg.

Frank André wird Sommerhitkönig 2023

Die Sommerhitkönig-Wahl hat bei „Immer wieder sonntags“ seit Jahren Tradition. 2023 kämpften Frank André und Jennifer Junker im Finale um die Krone. Dank 68 Prozent aller Zuschauerstimmen konnte sich Frank André mit seinem Song „Doch für mich gibt es nur Eine“ den Sieg sichern.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Youtube angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Winterpause für Stefan Mross: ARD muss Sendeplatz neu besetzen

Stefan Mross geht mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ in die wohlverdiente Winterpause. Welches Programm wird die ARD sonntags ab 10:03 Uhr senden? Hier eine Übersicht, welches Sendungen stattdessen gezeigt werden:
  • 10. September, 10:03 Uhr: Das tapfere Schneiderlein
  • 17. September, 10:03 Uhr: Oktoberfest Trachten- und Schützenzug 2023
  • 24. September, 9:50 Uhr: Der starke Hans
  • 1. Oktober, 10:03 Uhr: Tischlein deckt dich