Am heutigen Samstag trifft Hansa Rostock auf Arminia Bielefeld. Der Bundesligaabsteiger aus Bielefeld hatte sich den Saisonstart anders vorgestellt. Nach zwei Spieltagen haben die Bielefelder bereits zwei Niederlagen auf ihrem Konto. Die Hanseaten sorgten am zweiten Spieltag für eine Überraschung. Sie gewannen gegen den Aufstiegskandidaten aus Hamburg.
  • Wer überträgt das Spiel live im Free-TV?
  • Gibt es einen kostenlosen Stream?
Alle Infos zur Übertragung im Überblick.

Hansa Rostock gegen Arminia Bielefeld – 2. Bundesliga: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung

Am Samstag, den 06.08.2022, ist Arminia Bielefeld zu Gast bei Hansa Rostock. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr im Ostseestadion in Rostock. Alle Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, haben die Möglichkeit das Spiel zuhause per Live-Übertragung zu verfolgen. Alle Infos zum Spiel im Überblick:
  • Teams: Hansa Rostock, Arminia Bielefeld
  • Wettbewerb: 3. Spieltag, 2. Bundesliga
  • Datum und Anpfiff: Samstag, 06.08.2022, 20:30 Uhr
  • Spielort: Ostseestadion, Rostock
Fabian Klos und Co. wollen im Topspiel gegen Hansa Rostock den ersten Saisonsieg.
Fabian Klos und Co. wollen im Topspiel gegen Hansa Rostock den ersten Saisonsieg.
© Foto: Hasan Bratic/dpa

2. Liga live: Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld live im Free-TV?

Hier gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Fans. Das Topspiel zwischen Hansa Rostock und Bielefeld wird live im Free-TV übertragen. Der Sender „Sport 1“ überträgt das Spiel live und in voller Länge. Übertragungsbeginn ist um 19:30 Uhr mit den Vorberichten. Auch der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel live. Dort ist das Spiel auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD zu sehen.

Rostock gegen Bielefeld: Gibt es einen kostenlosen Stream?

Für das Spiel zwischen Rostock und Bielefeld wird es einen kostenlosen Live-Stream geben. Auf Sport1.de wird die Partie live im Stream übertragen. Auch hier ist Übertragungsbeginn um 19:30 Uhr. Der Pay-TV-Sender Sky wird das Spiel ebenfalls in einem Live-Stream übertragen. Auf den Plattformen „SkyGo“ und WOW wird die Partie zu sehen sein. Diese sind allerdings kostenpflichtig.
Alle Infos zur Übertragung im Überblick.
  • Free-TV: Sport 1
  • Pay-TV: SkySport
  • Live-Stream: Sport1.de, SkyGo, WOW

Bielefeld will den ersten Sieg in der Saison 2022/23

Der Bundesligaabsteiger aus Bielefeld wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Die Bielefelder beendeten ihre Sieglos-Serie von 13 Spielen im DFB-Pokal. Dort gewannen sie mit 7:1 und nun soll es auch in der Liga klappen. Hansa Rostock hingegen geht nach dem Sieg über Hamburg mit breiter Brust in die Partie und möchte den ersten Heimsieg der Saison feiern.