GZSZ Vorschau: Neuer Job für Carlos

Carlos (Patrick Fernandez) bekommt ein interessantes Angebot.
RTL / Rolf BaumgartnerDer ehemalige Chef einer bekannten Immobilienfirma, Carlos Lopez (Patrick Fernandez), ist in den vergangenen Monaten mächtig abgestürzt. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis hat der Mexikaner seinen hoch bezahlten Posten verloren. Um sich über Wasser zu halten, kellnert er seit einiger Zeit im Mauerwerk.
Zoe braucht Carlos' Hilfe
Carlos hat sich zwar an seinen neuen Job gewöhnt, träumt jedoch weiterhin von Macht und dem ganz großen Geld. Zum Glück lernt er eines Tages Zoe (Lara Dandelion Seibert) kennen. Sie hält seit kurzem Anteile an der Lehmann-Bank und sucht nach einem Bauleiter für ein wichtiges Projekt. Carlos wäre die absolute Idealbesetzung.
"Ich kündige"
Ein verlockendes Angebot, das Carlos nicht ablehnen kann. Er sucht daraufhin das Gespräch mit seinem Chef John (Felix von Jascheroff): "Danke für alles, aber ich kann das nicht mehr. Ich kündige." Wird Carlos diese Entscheidung am Ende noch bereuen? Die Folge ist am 1. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.
