GZSZ Vorschau: Matilda ist Jo Gerners Tochter

Anna-Katharina Fecher spielt die neue GZSZ-Rolle Matilda Kaltenbach.
RTL / Rolf BaumgartnerJo Gerner (Wolfgang Bahro) erfährt, dass er angeblich Kinder hat, von denen er nichts weiß. Er recherchiert und begibt sich auf eine Spurensuche in seine Vergangenheit.
Jo Gerner erfährt von seinen Zwillingen
Seine Frau Yvonne (Gisa Zach) bringt ihn auf eine neue Idee. Jo Gerner soll seine DNA einem Unternehmen für Ahnenforschung zukommen lassen. Gesagt, getan: Wenige Tage später gibt es ein positives Ergebnis. Gerner ist Vater von Zwillingen – mit der Mutter namens Elinor (Mariella Ahrens) hat er von fast 30 Jahren geschlafen.
Matilda und Julian sind die Kinder von Jo Gerner
Eines der beiden Zwillinge kommt bereits im September in den GZSZ-Kiez. Ihr Name: Matilda Kaltenbach. Die 29-jährige Anwältin ist die Tochter von Jo Gerner. Bekannt ist, dass Matilda aus schwierigen familiären Verhältnissen kommt. Ihr Zwillingsbruder Julian Kaltenbach ist offenbar Influencer und gönnt sich derzeit eine Social-Media-Auszeit. Wann er in der Serie auftaucht, wird nicht verraten. Die ersten Folgen mit Jo Gerners neuer Tochter Matilda sind in den kommenden Tagen auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.
